12646-12660 von 17526


29-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr Freundliche Kommunikation. , super Qualität, schneller Versand. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Jederzeit gerne wieder...

29-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super Service

29-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Anleitung kann wesentlich genauer sein. Detaillierter!!
Lieferung sollte bis in die Wohnung statt finden

28-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hallo.
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
Immer wieder gerne

28-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir bestellten am Sonntag und wurden schon am nächsten Tag von einer kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiterin per Telefon kontaktiert. Hier konnten wir uns noch einmal beraten lassen. Wir folgten der Empfehlung der Mitarbeiterin und wählten eine höhere Beruhigungsstufe, was eine absolut richtige Entscheidung war. Die Lieferung war dann schon am nächsten Tag da. Es hat alles wunderbar geklappt und das zu dem unschlagbaren Preis!

28-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Lieferung noch vor Weihnachten !!!
Schon beim auspacken überrascht von guter Qualität , habe bei diesem Top Preis was schlechteres erwartet .

Wir schlafen wie die Murmeltiere !!!!!!

Nur zu empfehlen !!!!!!! TOP


27-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnellste Lieferung und toller Telefonservice

27-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

also von der bestellung bis zur lieferung sehr kurze zeit ,in der regel 2 tage super schnell dann bei der bestellung wird noch nachgefragt und eventuell korrigiert,finde ich sehr guter vertragspartner weiter so .mit freundlichem gruß ***

26-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Service und Lieferung von heute auf morgen, alles super. Unbedingt weiter zu empfehlen, jederzeit wieder.

26-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super nette Kommunikation, kompetente und schnelle Beratung sowie turbo Kaufabwicklung, selbst der Umtausch klappt reibungslos und schnell, top und sehr zu empfehlen

26-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles super geklappt. Lieferungen kam schnell.

26-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super top Services

26-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ware wie beschrieben und gute Qualität,super Service der Mitarbeiter sowie schnelle Lieferung

24-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr nettes und freundliches Telefonat zur Beratung geführt. Schneller Lieferservice und soweit ich bisher beurteilen kann, sehr gute Qualität der Matratzen.
Nachteil ist, dass nur gegen Nachnahme lierbar, wenn man keine VISA besitzt. Ist für berufstätige Menschen mit hohem Aufwand verbunden.
Ansonsten aber sehr zufrieden.

24-12-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Service, immer erreichbar und freundlich. Lieferung innerhalb von 24 Stunden!

12646-12660 von 17526

Post your comment

WasserbettXL