136-150 von 17526


15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles perfekt geklappt, schnelle Lieferung
Qualität einwandfrei

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir haben ein großes Wasserbett gekauft,200x200 ! Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Perfekte Kommunikation

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wie immer alles bestens

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Beratung am Telefon, alles hat super gepasst, und ich finde Qualitativ fast besser wie im Fachhandel vor Ort, zum halben Preis.
Alles in allem sehr zufrieden

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ware wie beschrieben und sehr netter Kontakt

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Nichts zu meckern. Alles bestens!

14-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem TrustedShops Benutzer

Antwort von WasserbettXL:

EXCELLENT

11-12-2023

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles ok.
Kundenservice ok

11-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir sind sehr zufrieden, tolle Qualität und sehr guter Service und schnelle Lieferung.

11-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt einwandfrei!

11-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top, bin sehr zufrieden. Sehr angenehmer Kundenservice.
Lieferung und Verpackung tipptopp.

10-12-2023

3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

das Bett ist grundsätzlich sehr gut und entspricht meinen erwartungen. das handling mit der logistig ist mehr als unzureichend. offensichtlich wurde das bett zu spät versendet und ich wurde nicht darüber informiert. erst nach mehrmaligen telefonaten. dadurch hatte ich zwei volle tage einen totalausfall in meiner arbeit und ich musste zusätzlichen urlaub nehmen was mir in meinem unternehmen einen erheblichen umsatzverlust bescherte. so eine schlechte logistig habe ich noch nie erlebt.

10-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Da wir etwas Vorlauf brauchten um eine Pumpe zu besorgen und den neuen Stoff zu waschen, haben wir Gestern erst den "Umbau" vollzogen. Erst dachte ich der Stoff wäre von der Größe zu knapp, hat aber alles wieder reingepasst. Im Vorfeld hatte ich ja den neuen Bezug angeschaut und beim Bezug hat sich erneut bestätigt, dass das Unterbett einen hochwertigen Eindruck macht, dicker Stoff, gut verarbeitet. Die Qualität der Reißverschlüsse kann ich auf ihre Festigkeit noch nicht beurteilen. Jedenfalls habe ich Heute Nacht sehr gut gelegen und geschlafen -:) Würde hier auf jeden Fall wieder bestellen...

10-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Lieferung sehr schnell. Hersteller der Matraze gleich wie Erstausrüster aus dem Fachhandel

136-150 von 17526

Post your comment

WasserbettXL