16456-16470 von 17526


25-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Tolles Wasserbett, kann man nur weiterempfehlen, Danke!

24-03-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gute Beratung und schnelle Lieferung.

23-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr zufriedenstellend

23-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung; Neuware; Guter Preis; Was will man mehr...

23-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Definitiv eine Empfehlung wert, nettes und kompetentes Personal wenn man telefonische Rückfragen hat und schnelle Lieferung!

22-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Lieferung, nichts hat gefehlt, Anleitung zum Aufbau leicht verständlich und sehr nette Beratung am Telefon. Montag bestellt, Freitag schon in dem Bett geschlafen!!! Alles SUPER

22-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Vernünftige Qualität, zeitnah geliefert

22-03-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich habe seid kurzen ein Wasserbettund ich kann schreiben ,das was ich rund ums Wasserbett brauche ,da gibt es keine Probleme ,was ich benötige ,bekomme ich in einer Woche ,und das ist für mich in Ordnung.Karsten aus Belzig .

22-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin äußerst zufrieden.
Der Kundenservice ist Spitze !
Es wurde schnell gute Ware geliefert.
Gerne wieder !

22-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super leistung ,super Gualitet, gerne wider.

21-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

ware ok, schnelle lieferung, ales bestens

21-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich habe mit zwei neue Wasserbettkerne bestellt nachdem meine alten nicht mehr zu flicken waren. Über die Langzeitqualität kann ich natürlich noch nichts sagen, aber der erste Eindruck von Verarbeitung und Qualität war sehr gut. Verpackung war ok; Lieferung mit dpd schnell und gut. Bin sehr zufrieden und erlebe das Schlafen im Wasserbett gerade neu! :-)

21-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kompetente Beratung und sehr schnelle zuverlässige Lieferung.

21-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

leider gab es einen system fehler deshalb kam mein bett etwas später an aber natürlich habe ich eine entschädigung bekommen also war das alles halb so wild
als newcomer in deutschland macht sich wasserbett xl echt gut
super kundenbetreung schnelle antworten auf emails
ich würde jederzeit wieder ein bett dort bestellen und es ist aufjedenfall empfehlenswert

21-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alle in Ordnung keine Beanstandung

16456-16470 von 17526

Post your comment

WasserbettXL