16576-16590 von 17526


15-02-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

anleitung zum aufbau könnte ausführlicher mit fotos sein sonst alles super!

15-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die gelieferte und versprochene Ware war einwandfrei. Leider war keine schwer beruhigte Matratze für Hardsidebett zu bekommen, so wie sie für Softsidebetten angeboten wird (120 % beruhigt). Aber vielleicht kommt sowas ja in der Zukunft noch...
Den Anbieter würde ich (auch gerade wegen der telefonischen Beratung, die mir viel Kummer und Sorgen erspart hat) weiter empfehlen

13-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super, nach Bestellung,telefonisch erkundigt,ob die Bestellung so richtig ist - perfekt

13-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Service!!!
Sehr empfelendswert

13-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schon das 3. Bett. Alles perfekt. Wir sind super zufrieden.

13-02-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Lieferung erfolgte schnell, der Wasserkern ließ sich gut aufbauen. Wie die Qualität ist können wir erst später berichten. Was uns nicht gefiel, wenn man Bar zahlt, das man mit 20 Euro bestraft wird, woanders bekommt man dafür Prozente.


12-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

leider kann ich mein bett noch nicht aufbauen, aber es hat alles super geklappt.

mfg


12-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

ich war mit dem sevice sehr zufrieden

11-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr fruendlich und noch eine Telefonische nachfrage war sehr gut.

10-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Serh toller Sevice, nette telefonische Nachfrage, promte Lieferung und gute Qualität.

10-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute und kompetente Beratung !!!
Faire Preise, schnelle Lieferung und hervorragende Qualität!
Wir würden jederzeit wieder Wasserbett XL wählen!
Vielen Dank

09-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

so macht einkaufen spass im internet

09-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Von der Bestellung bis zur Lieferung eine total unkomplizierte und perkfekte Abwicklung, netter Telefonkontakt nach Bestellung zur Vergewisserung, ob alles korrekt bestellt wurde.
Den Aufbau des Bettes haben wir durch einen Fachmann machen lassen.
Wir hatten vorher schon ein Wasserbett (ca. 10 Jahre alt) aus dem Fachhandel und sind von der XL Qualität sehr positiv überrascht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Rundum total empfehlenswert!!!

08-02-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles gut geklappt. Sind zufrieden.

08-02-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Kundenservice, Turbo Lieferung und prima Ware!!!
Sehr zu empfehlen, gerne wieder

16576-16590 von 17526

Post your comment

WasserbettXL